29 July 2011

Ich habe Hunger



Es ist Freitag morgen, noch 2 Tage in Göttingen und dann fahren wir zurück. Gestern war's schönes Wetter, heute sieht's aber ein bisschen traurig aus. Wir waren auf dem Tierfriedhof um Mohrles Grab zu verschönen. Ein Glasrahmen mit einem Foto von ihr habe ich darauf gestellt. Auch eine Solar-Lampe steht jetzt da als Deko. Ich dachte, vielleicht wäre Kerzen genug gewesen. Aber wer will diese jeden Tag anmachen? Keine gute Idee.

Ich sitze gerade am Esstisch mit einer Tasse Kamillentee. Draußen bläst der Wind wie verrückt. Micha liegt immer noch im Bett und sieht so friedlich aus. Ich frühstücke noch nicht, denn zu Mittag wollen wir bald in einem indischen Restaurant essen. Aber mein Magen redet schon. Laut.

Es wird ein interessanter Tag. :)

2 comments:

  1. I think wherever you are, it's always an interesting day.

    ReplyDelete
  2. :) The day is also always as interesting as you let it be.

    ReplyDelete